Über mich - Seniorenbegleitung - Iris Manzei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Von der Freizeitbeschäftigung zur Lebensaufgabe

Ich heiße Iris Manzei und lebe in meiner Heimatstadt Marl, bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Zuverlässigkeit und Diskretion stehen für mich an erster Stelle. Sie lernen mich als eine kommunikative, unternehmenslustige, lebensbejahende und lebens-erfahrene sowie hilfsbereite und verantwortungsbewusste Begleitung kennen.
Ich habe viele Jahre im Kinder- und Jugendbereich gearbeitet und dabei verschiedene Kompetenzen im Umgang mit Menschen gesammelt. Meine Organisationsfähigkeit  und soziale Kompetenz begleiten mich schon mein gesamtes Berufsleben.


Durch meine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Senioren im Familien- und Freundeskreis habe ich sehr viel Freude am Umgang mit älteren Menschen gefunden:

  • Oft lernte ich durch meine Mutter ältere und allein lebende Menschen, die ein großes Bedürfnis nach Gesellschaft und Unterhaltung hatten, kennen.

  • Ich betreute in unserem Haushalt über zehn Jahre eine ältere Dame und begleitete sowie unterstützte meine Mutter drei Jahre lang durch ihr Krebsleiden.


Hierbei habe ich gelernt, die Wünsche der Senioren zu verstehen sowie mit Rat und Tat zu helfen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü